Virtuelle Weintastings als Krisengewinner – Passion & Wine | Eine Unternehmung der BSC Concepts & Consulting GmbH

Bitte bestätigen Sie Ihr Alter

Bitte bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

aktuelles

Virtuelle Weintastings als Krisengewinner

Björn Seidel

Darf man das schreiben? Passion & Wine ist Krisengewinner! Es klingt merkwürdig und irgendwie anmaßend - aber es stimmt. Das, was in den vergangen Monaten passiert ist, wäre ohne Corona nicht eingetreten.

Unsere virtuellen Winetastings boomen seit März und ein Ende ist nicht abzusehen. Das ist irgendwie sensationell. Inzwischen stehen DAX, MDAX und andere tolle Unternehmen und Organisationen bei uns Schlange und wollen uns. Verrückt. Warum das so ist, ist unser Geheimnis. Nur so viel: Das hat nichts mit Wein zu tun.

Das was gerade abgeht, wäre aber gerade auch ohne die Winzer und Weingüter, die mit uns von Anfang an zusammen arbeiten, nicht möglich gewesen. Es ist nicht selbstverständlich, als Weingut anfangs mit einem irrelevanten Shop zu kooperieren, darauf zu hoffen, dass endlich mal mehr bestellt wird, sich auf spontan-Aktionen irgendwelcher Art einzulassen, natürlich immer dringend Weine zu liefern oder sich einfach mal zu einer ZOOM- oder Teams-Session dazu schalten. Danke u.a. an Amédée Mathier Jonas SeckingerWeingut Bärmann Christian Escher Paxá Wines Michael Wagner von Wohlgemuthheim Vini & Distillati Angelo Delea SA vinigma für die permanente Unterstützung. Viele dieser Empfehlungen kamen von Christian Pufahl. Gerne mehr davon.

Mit Lotte Karolina Gabrovits, Sonja und Florian Helwerth sind jetzt auch Menschen an Board, mit denen das Zusammenarbeiten einfach Spaß macht und deren Passion Wein ist.

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen