Aktuelles – Passion & Wine

Bitte bestätigen Sie Ihr Alter

Bitte bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Jetzt im Shop - Unsere Müllerin!

Björn Seidel

Tags Geschenk, Müllerin, Sommer, Trocken, Wein

Jetzt im Shop - Unsere Müllerin!

Nur noch wenige Flaschen sind vorrätig! 👉 Hier geht's direkt in unseren Shop    


Unsere erste eigene Weißwein Cuvée - Aus Weinen von Frank Bärmann

Björn Seidel

Unsere erste eigene Weißwein Cuvée - Aus Weinen von Frank Bärmann

Unsere erste Cuvée!

Manufactured and Bottled with Love


Wine Tasting für Firmenkunden

Björn Seidel

Tags Teamevent, virtuell, Wein

Wine Tasting für Firmenkunden

Weinverkostungen für Teams oder Kunden in live, hybrid oder virtuell sind immer eine wunderbare Idee!  So wie hier z.B.: Kundenevent im Magdeburger Zoo.  


Mit einem Klick zum Sommelier!🍷 Somm's Cut

Björn Seidel

Mit einem Klick zum Sommelier!🍷 Somm's Cut

Vor meiner Sommelierfortbildung hatte ich großen Respekt vor diesen Weinbeschreibungen, in der Art und Weise, wie sie nur Sommeliers können.Das lerne ich nie, dachte ich! Wein schmeckt nach Wein und ist lecker oder nicht.Es braucht wirklich etwas, diese Weinsprache zu lernen, die geprägt ist von Superlativen und Füllwörtern.Wer das nicht lernen möchte und dennoch wie ein Experte rüberkommen möchte, hier ein Tipp: KI.Da KI, wie ChatGPT gerade so gehypt wird, muss ich das auch für mein Business testen. Eines davon ist Wein 😉👉 Mein Input bei ChatGPT:𝚂𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚆𝚎𝚒𝚗𝚟𝚎𝚛𝚔𝚘𝚜𝚝𝚞𝚗𝚐 𝚒𝚖 𝚝𝚢𝚙𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚂𝚘𝚖𝚖𝚎𝚕𝚒𝚎𝚛𝚐𝚎𝚑𝚊𝚋𝚎 ü𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚁𝚒𝚘𝚓𝚊 𝟸𝟶𝟷𝟻 𝚟𝚘𝚗 𝙼𝚞𝚐𝚊. 𝚁𝚘𝚝𝚠𝚎𝚒𝚗, 𝚍𝚞𝚗𝚔𝚕𝚎𝚜...


Januar Impression

Björn Seidel

Januar Impression

Viel zu warm für diese Zeit - dafür ein wunderschönes Licht! #Nofilter

Liquid error (layout/theme line 541): Could not find asset snippets/spurit_uev-theme-snippet.liquid